Make Up & Hairstyling für die Braut!

Ich liebe es eine zukünftige Braut, die voller Freude und Emotionen steckt, mit meinem Styling noch mehr zum Strahlen zu bringen.

Hochzeit Make-Up

Das Probestyling- Make Up!

Die Braut kommt ca. zwei Monate vor der Hochzeit zu mir ins Studio. Zwei Monate deshalb, weil sich von der Haarlänge nicht mehr viel verändert und die wichtigsten ,,Hochzeitssachen“ wie Brautkleid, Schleier, Bräutigam 😉 oder Blumenschmuck schon besorgt sind. Beim Probetermin werden wir nach einer Besprechung, gleich das Make Up ausprobieren.
Ein dezentes Make Up darf die Braut nicht zu viel verändern, sondern nur ihre natürliche Schönheit unterstreichen. Mit hochqualitativen Produkten und wenigen Handgriffen, kann ich die Braut fantastisch aussehen lassen.
Ein kräftigeres Braut Make Up z.B. mit dunklen Lidschatten, Eyeliner und/oder falschen Wimpern ist ein echter Hingucker.
Egal ob ein dezentes oder starkes Make Up, das Wichtigste ist, das Beste aus der Braut heraus zu holen, ihre Vorzüge zu unterstreichen und das alles selbstverständlich tränenfest.

Hochzeit Make-Up

Die Frisur!

Die Brautfrisur wird vorerst gründlich durchbesprochen. Hier gehe ich nach demselben Prinzip wie beim Make Up vor, die Braut nicht verfremden zu lassen. Das bedeutet alltägliche Gewohnheiten miteinzubauen z.B. Haare hinter den Ohren oder immer einen Pony.
Wenn die Braut und ich mit dem Gesamtergebnis 100% zufrieden sind, dann darf sie das Styling den restlichen Tag auf Haltbarkeit und Wohlbefinden testen.
Das Schönste für mich ist, wenn die zukünftige Braut nach dem Probetermin überglücklich und zufrieden aus meinem Studio stolziert.

Hochzeit Make-Up

Der große Tag!

Am Hochzeitstag komme ich dort hin, wo die Braut es wünscht. Das kann bei den Braut Eltern oder direkt bei der Hochzeits-Location sein.
Wie beim Probestyling beginne ich zuerst mit dem Make Up und anschließend kommt die Frisur. In der Zwischenzeit tanzt meistens ein Fotograf um uns herum und fotografiert die Entstehung der schönsten Frau des Tages.
Nachdem mein Styling sitzt, wird es mit einem Make Up Fixierspray und mit einer Tonne Haarspray fixiert. Damit ist mein Werk vollbracht und die Braut kann endlich ihr Kleid anziehen.
Dann gibt’s noch eine Flasche Schnaps gegen die Nervosität und ab geht die Post.

 

Das war noch nicht alles…

Für die Braut gibt es noch eine kostenfreie Skin Care Behandlung und Augenbrauen zupfen. Bei der Skin Care Behandlung dreht sich alles rund um die Schönheit der Haut. Eine Gesichtsreinigung, Hautbildanalyse und ein Peeling oder eine Maske stehen am Programm. Zum Augenbrauen zupfen muss ich nicht viel sagen außer: Wer schön sein will, muss leiden 😉

 

Ich hoffe mein „Pimp the Bride“ Beitrag hat euch gefallen.

Erzählt mir eure tollsten oder schrecklichsten Ereignisse, die ihr bei eurer Vorbereitung zur Hochzeit erlebt habt! Bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare.

Eure Julia schminkt

KOMMENTARE